Die Firmengeschichte

01.04.1978

Gründung der Firma Kurt Mager GmbH als Einmannbetrieb in einer Garage in Zimmern o.R.

Hauptsegment waren Automatendrehteile (Norm- und Zeichnungsteile)

Firmengeschichte

9

1978

Gründung der Firma Kurt Mager GmbH als Einmannbetrieb in einer Garage in Zimmern o.R. Hauptsegment waren Automatendrehteile (Norm- und Zeichnungsteile)

9

1993

Planung und Bau einer Halle, sowie Büro- und Wohngebäude in Rottweil-Neufra

9

1994

Fertigstellung und Umzug nach Rottweil-Neufra

9

2000

Erweiterung der Lagerhalle und des Bürogebäudes

9

2001

Fertigstellung und Inbetriebnahme der Gebäude. Erweiterung des Fertigungsprogramms auf Biege- und Schweißteile sowie Baugruppen

9

2018

Anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb – Wir bilden aus

9

2023

Die Kurt Mager Solutions GmbH & Co. KG wurde gegründet und übernimmt die Geschäfte der Kurt Mager GmbH unter der Leitung der Inhaberin Katharina Klett

Kurt Mager GmbH Solutions Komplettanbieter

Unser Anspruch

Um den stetig wachsenden Ansprüchen und den somit steigenden Anforderungen der Industrie gerecht zu werden, haben wir die Möglichkeit, verschiedenste Werkstoffe zu be- und verarbeiten. Diese werden auf Kundenwunsch verwendet oder in der Projektphase gemeinsam mit uns ausgewählt, um einen optimalen Fertigungsprozess zu gewährleisten.

Wir liefern jegliche Art von Norm- und Zeichnungsteilen sowie komplette Baugruppen gemäß Ihren Anforderungen.